Resolution des Gemeinderates Hohne zum Straßenzustand

| Gemeinderat - nur

Einstimmiger Ratsbeschluss zeigt dringenden Handlungsbedarf bei Straßenerneuerung!

Der Gemeinderat Hohne hat in seiner letzten Sitzung am 29.06.2023 einstimmig eine Resolution zur dringenden Straßenerneuerung beschlossen!

Diese Resolution ist eine gemeinsame Aufforderung an die Landespolitik und an alle im Zusammenhang, mit dem seit vielen Jahren zusehends immer schlechter werdenden Zustand unserer Landesstraße im Ortsdurchgang Hohne und außerorts Richtung Hohnhorst, verantwortlichen Stellen, die dringend benötigten finanziellen Mittel für die erforderlichen Sanierungsarbeiten endlich bereitzustellen.

Neben der Veröffentlichung der Resolution hat der Gemeinderat beschlossen, diese auch an folgenden Stellen, Ministerien und Abgeordneten zu senden:

• an alle Fraktionsvorsitzenden des Niedersächsischen Landtages
  • Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
  • an alle Landtagsabgeordneten im Landkreis Celle
  • an den Landrat des Landkreises Celle, Hr. Axel Flader

Gerne stehen die Ihnen und Euch bekannten Ratsmitglieder oder der Bürgermeister bei weiteren Fragen oder Anregungen zur Verfügung.

Hier ist die Resolution zu finden, die der Rat beschlossen hat.

Hier einige Bilder vom Straßenzustand