Buntes Treiben in der Hohner Grundschulhalle

| Gemeinde

Über 150 Kinder feierten Rosenmontag bei der Faschingsparty vom TuS Hohne-Spechtshorn.

Prinzessinnen, Polizisten, Hexen und Harry Potter – die Kinder haben sich wieder richtig ins Zeug gelegt und sind ordentlich kreativ geworden. Gemeinsam gaben sie 2,5 Stunden Vollgas und tanzten ausgelassen zur Musik von DJ Marcel. Es gab verschiedene Partyspiele und das Highlight war die nicht übersehbare Hüpfburg. Natürlich durfte auch das Tauziehen nicht fehlen, wofür die Kinder nochmal all ihre Kräfte sammelten. Natürlich muss man sich bei so einer großen Party auch zwischendurch stärken. Es gab Hot-Dogs, leckeres Gemüse und frisches Popcorn (vielen DANK an den NonStop Verleih Lachendorf).

TuS-Jugendleiterin Silke Janetzko und das Orga-Team freuen sich wieder sehr über die große Zustimmung.

Zurück