Glasfaserinternet „Altes Hohes Feld“ und „DEA-Gewerbepark“!

| Gemeinde

Was vor einigen Monaten noch aussichtslos erschien, ist nun doch endlich erreicht worden:

Nach intensiven Bemühungen durch die Gemeinde Hohne ist es gelungen, die SVO als Anbieter für das Glasfasernetz, für die noch fehlenden Bereiche in Hohne, „Altes Hohes Feld“ (2. u. 3. Bauabschnitt) und auch für unseren „DEA-Gewerbepark“ zu gewinnen.

Herzliches Dankeschön an dieser Stelle an den Landkreis Celle, Hr. Henning Evers (Amt für Wirtschaft und Tourismus), der unsere Gemeinde hierbei sehr „tatkräftig“ unterstützt hat.

Die Vermarktungsphase wurde nun seitens der SVO eingeleitet und es können Verträge für die Glasfaserversorgung ab sofort abgeschlossen werden.

Hier der Link zur SVO mit den weiterführenden Informationen, Anmeldeformular, etc.: https://www.svo-net.de/hohne/index.php

 

 

Zurück