6. Bürgerinfo-/Workshop in der Gemeinde Hohne

| Nachrichten

Intensiver Austausch zum Thema PV-Freiflächen und Breitbandausbau!

Auf Einladung der Gemeinde Hohne trafen sich ca. 50 Bürgerinnen und Bürger zur Information und zum Austausch zur Thematik möglicher Freiflächen für Photovoltaik und zum Status des schleppenden Breitbandausbaus in der Gemeinde Hohne. 

Bürgermeister Künzle begrüßte alle Gäste und Referenten auf dem Krössmannschen Saal und führte zusammen die Moderation mit seinem Stellvertreter, Henner Thiele.

Nach den jeweiligen Themen der Referenten gab es die Möglichkeit der Abstimmung mittels Klebepunkte auf den Flipcharts (Abstimmungsergebnisse beiliegend).

Details zu den Vorträgen sind dem beiliegenden Protokoll bitte zu entnehmen. U.a. sind die Vorträge zu den Freiflächen PV-Anlagen ebenfalls beigefügt. Vodafone hatte keine Präsentation und hat persönlich vorgetragen.

Zum Schluss der Veranstaltung konnten noch allgemeine Fragen, Anregungen oder auch Kritiken geäußert werden.

Abstimmungsergebnisse

Zurück