Mitgliederversammlung des Heimatvereins Helmerkamp e. V.

| Gemeinde

Am Freitag, 24.02.2023 fand die Mitgliederversammlung des Heimatvereins Helmerkamp e. V. im Dorfgemeinschaftshaus Helmerkamp statt.

Der 1. Vorsitzende Uwe Schulz begrüßte die anwesenden Mitglieder. In seinem Bericht informierte er über Projekte, Anschaffungen und Aktivitäten des vergangenen Jahres, dankte allen Helfern und gab einen Ausblick auf 2023.
Bei den Vorstandswahlen wurde Janine Schulz einstimmig zur neuen 1. Vorsitzenden gewählt.
Dieter Behrens als 2. Vorsitzender, Barbara Schulz als Kassenwartin und Karin Alpers als Schriftführerin wurden für weitere drei Jahre wiedergewählt.
Sie dankten Uwe Schulz für sein Engagement und die gute Zusammenarbeit in den vergangenen drei Jahren und freuen sich auf die Zusammenarbeit mit der neuen 1. Vorsitzenden Janine Schulz.

 

Bericht: Karin Alpers, Schriftführerin

Zurück