Silvester 2022 – Laut und farbenfroh ins neue Jahr 2023

| Nachrichten

Die Gemeinde Hohne begrüßt das neue Jahr.

Was machst Du eigentlich am Silvesterabend? Diese Frage stellt sich in der Regel zum Jahresende.
In unserer Gemeinde verteilt sich die Silvesterkultur auf Feiern im engeren Freundeskreis, in der Familie mit den Kindern und auf öffentlichen Feiern. Eine dieser Feten fand auf dem Krößmannschen Saal statt, die von der gleichnamigen Arbeitsgruppe organisiert wurde.
Nach dem Genuss des angelieferten griechischen Buffets übernahm DJ Andy Beins das Kommando und sorgte für eine gute Feierlaune. Selbst eine „kultige“ Polonaise durfte nicht fehlen. Um Mitternacht wurde mit Sekt, zahlreichen Küsschen und Umarmungen das neue Jahr begrüßt. Im Außenbereich versuchten sich die zahlreichen Pyrofreunde gegenseitig zu übertreffen. Mit einem echten Augenschmaus wurde das neue Jahr begrüßt! Auf dem Saal gab es zur Stärkung noch ein Mitternachtsbuffet. Je nach Kondition wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt.