Erstes Hohner Senioren-Mittsommerfest - ein toller Erfolg!

|   Gemeinde

Am Freitag, 24.06.22,  trafen sich auf Einladung des Gemeinderates Hohne ca. 65 Senioren:innen zum Mittsommerfest im Dorfgemeinschaftshaus in Spechtshorn.

Unter Leitung und nach herzlicher Begrüßung durch Helena Neuhold (Vorsitzende Jugend-, Sport-, Kultur- u. Seniorenausschuss), die auch die besten Grüße von Frau Suderburg (Gemeindedirektorin) übermittelte, wurde ein buntes Programm mit plattdeutschen Vorträgen, einem Witzeerzähler, einer Rede von Pastorin Inge Matern sowie einem Bericht des Bürgermeisters Künzle über das aktuelle Dorfgeschehen - unter musikalischer Begleitung durch den Helmerkämper Akkordeon-Club angeboten.
Die Gäste genossen die tolle Atmosphäre und es wurde viel miteinander erzählt und gesungen.
Zum Schluss der Veranstaltung gab es als ‚Abschiedsgeschenk‘, gebacken von Andy Kahle, eine Spende von
100 leckeren Broten der Bäckerei Hacke/Ahnsen.

Zurück