Neuer Vorstand – geballte Frauen Power

Am 28 April 2019 fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung der Freien Schützengilde Spechtshorn Anno 1812 e.V. im „Haus am Spetzen“ statt.

Wir haben einen neuen starken Vorstand und möchten den der Samtgemeinde vorstellen: Die neue erste Vorsitzende ist Heike von der Brelie, sie freut sich auf das was kommt, ist motiviert und bereit in die Fußstapfen von Björn Gakenholz zu treten, der sie in den anfangen Ihrer Amtszeit tatkräftig unterstützen wird. Alexandra Wagener und stellvertretend Kathrin Lagershausen bekleiden die Position der Schriftführerin sowie Pressewartin. Als Unterstützung für die Damen steht Maria-Elisabeth Neubüser in den Startlöchern. Dem Jugendleiter Martin Neubüser steht Wolfgang von der Brelie als stellvertretenden Jugendleiter zur Seite.

Der neue Vorstand freut sich auf die Arbeit im und mit den neuen Vorstandsmitgliedern, sowie auf die gestartete Schützenfest Saison. Die Mitgliederversammlung wurde durch von der Brelie um 17:08 Uhr geschlossen.

Pressewart Schützengilde Spechtshorn