DRK Corona-Testzentrum im Dorfgemeinschaftshaus in Helmerkamp

Heute startete erneut das DRK Corona-Testzentrum im Dorfgemeinschaftshaus in Helmerkamp mit tatkräftiger Unterstützung von vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern aus unserer Gemeinde, mit Unterstützung unserer Bürgergemeinschaft Hohne e. V. und dem DRK Ortsverein Hohne.

Die Abläufe haben sich in diesem neuen Test-TEAM inzwischen sehr gut eingespielt, so dass man auch für eine stärkere Nachfrage gut aufgestellt ist.

Das DRK Corona-Testzentrum in Helmerkamp ist immer Dienstags und Donnerstag, von 18:00 – 19:00 geöffnet.

Bitte bringen Sie unbedingt Ihren gültigen Personalausweis, bei nicht Volljährigen die Einverständniserklärung der Sorge-/Erziehungsberechtigten und eine Ausweiskopie mit.

Wer nicht (ca. 15 min) auf sein Testzertifikat warten möchten, kann der Einfachheit halber die Corona-Warn APP im Handy speichern, dann wird das Zertifikat online zugestellt.

Vielen Dank an das DRK Hohne, die Bürgergemeinschaft und allen Helferinnen und Helfern! - IHR SEID KLASSE!!!