20 Jahre Kinderfasching mit DJ Marcel in Hohne!!!

Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Am Rosenmontag feierten 165 Kinder mit sehr tollen Kostümen, einer Mischung aus Minions, Panzerknacker, Einhörnern, Marienkäfer, Biene, Nonne und Schlafmützen sowie 30 Eltern in der Hohner Grundschulturnhalle ausgelassen Kinderfasching.

Der DJ Marcel von Wimmer Events aus Hohne machte wieder zweieinhalb Stunden super coole Musik und lustige Spiele mit den Kindern. Alle tanzten mit bei „So ein schöner Tag, das Fliegerlied“, „Das Singende Känguru“ und ganz neu dabei „Helikopter 117“.

Danach gab es unter anderem Tauziehen, Mädchen gegen Jungs, was auch dieses Jahr die Mädchen für sich entschieden. Da müssen die Jungs bis nächstes Jahr deutlich nachlegen.

Die Kinder hatten auch Spaß beim Trampolin springen, an den Schwingseilen, Ballwurf und Baumstammkampf auf der großen Matte. Es war für jeden etwas dabei.

Für das leibliche Wohl der Kinder wurde auch gesorgt. Neben Frischgetränken gab es frisches Gemüse, Süßigkeiten und herrliche Hotdogs mit Ketchup und Senf.

Auch dieses Jahr gab es eine Prämierung der 3 schönsten Kostüme, gewählt von allen anwesenden Kindern.

Platz 1 ging an Sophie (2) als Schneewittchen, Platz 2 ging an Paula (10) als Porzellanpuppe und Platz 3 ging an Paula (9) als Aufziehpuppe. Jeder der prämierten Gewinner bekam einen schönen Pokal überreicht.

Das Organisationsteam, das wie all die Jahre aus den TuS Hohne-Spechtshorn Jugendsparten Kinderturnen, Fußball und Handball sowie einigen ehrenamtlichen Müttern bestehen, bedanken sich recht herzlich bei den Sponsoren: Wimmer Events, Bäckerei Haacke aus Ahnsen, Karl Ankermann und der Gemeinde Lachendorf.

Und auch im nächsten Jahr wird es garantiert wieder ein Kinderfasching in Hohne geben.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch!!!

Bis dahin euer Kinderfasching Orga-Team „20 Jahre Hohner Kinderfasching“ vom TuS Hohne-Spechtshorn.